PAN-DUR Service
Umfassend, professionell und international

Bei PAN-DUR fängt der Service nicht erst bei der Montage an

Pre-Sales-Service:

  • Einsatz des von PAN-DUR entwickelten Kühlmöbelkonfigurators zur bedarfsgerechten Analyse und Angebotserstellung
    schnell – individuell – konkret
  • Erhebung sämtlicher Marktdaten zur Ermittlung des Energiesparpotenzials
  • Entwicklung maßgeschneiderter Anpassungslösungen auf vorhandene Kühlmöbel und Neuentwicklungen

Sales- und Montage-Service:

  • PAN-DUR verfügt über eine Serviceorganisation der kurzen Wege –  deutschlandweit:
    – Serviceregion NORD-OST
    – Serviceregion MITTE-OST
    – Serviceregion SÜD-WEST
    – Serviceregion SÜD-OST
  • Ein ausgefeiltes Logistiknetz garantiert die On-Time-Lieferung auch international
  • Die Montage im Markt erfolgt durch geschultes und hochqualifiziertes PAN-DUR-Fachpersonal
  • Die hohe Montage- und Service-Qualität ist die Grundlage einer langen Lebensdauer der Anlagen

After-Sales-Service:

  • Ein globales Servicenetzwerk mit zertifiziertem Personal garantiert schnellste Ersatzteilversorgung und wartungsarme Nutzung von PAN-DUR Produkten
  • Qualifizierte Ansprechpartner sichern langfristige Kundenbeziehungen durch schnelle Reaktionszeit und Termintreue
  • Wartungsverträge mit zeitlich festgelegten Wartungsintervallen zur Absicherung reibungsloser Funktionalität sind möglich
  • Langjährige Erfahrung in der Montage von Glassystemen im In- und Ausland garantieren ein Top Service-Konzept und maximale Kundenzufriedenheit